www.testfreaks.com

Reviews, reviews, reviews...

Worms: Odyssee im Wurmraum
5.1 out of 10

Worms: Odyssee im Wurmraum

Best Price at Amazon

Reviews and Problems with Worms: Odyssee im Wurmraum

Showing 1-10 of 22
Overall 2
2.0

kompliziert

skywackler, Amazon
20 December 2012
  • Summary: das spiel ist langweilig kompliziert und schwach man versteht nicht einmal wie man mit einem maschienengewehr schießt dagegen ist worms battle islands viel besser holt euch lieber das
  • Read full review Translate to English
Overall 10
10

Gut

Aleksandar Taleski, Amazon
7 June 2011
Overall 6
6.0

Das Niveau singt

Stephan Matt, Amazon
31 March 2010
  • Summary: Gut also ich habe nicht auf die vorangegangenen Rezensionen hören wollen und jetzt hab die Quittung. Ich bin Worms-Fan seit ich es auf dem alten Game-Boy hatte. Seitdem hat sich das Spiel von mal zu mal gesteigert. Bis zu Worms Armagedon für den N64.
  • Read full review Translate to English
Overall 10
10

gutes spiel

Stefan Lehmler, Amazon
15 November 2009
Overall 8
8.0

Trotz kleiner Macken, gute Umsetzung in 2D

Amedeo, Amazon
26 August 2009
  • Summary: Ich habe Worms das erste Mal in 3D Version gespielt und bin damals mit der Steuerung überhaupt nicht klargekommen. Mir hat das Spielprinzip gefallen, aber ich habe die Lust ziemlich schnell verloren.
  • Read full review Translate to English
Overall 2
2.0

Das ging daneben!

Jan Henne "JPMH", Amazon
13 August 2009
  • Summary: Also ich weiss nicht, was sich Team17 dabei gedacht hat. Man hatte mit "Worms 4 Mayhem" eine ideale Vorlage für eine Wii-Umsetzung! Laufen und springen durch die 3D-Welt mit dem Nunchuck, Ziele und schiessen mit der WiiMote.
  • Read full review Translate to English
Overall 4
4.0

Worms Odysee im Untergrund der Spiele Welt

Chris Adored, Amazon
24 July 2009
  • Summary: Es hätte so einfach sein können. Gaswolken, Wurmlöcher,Minispiele, Helme und Moves der Wümer sind zwar lustige Gimmicks. Können jedoch über das fehlen der vorherigen features nicht hinwegtäuschen. Worms Armageddon hatte gefühlte 80 Level im Singleplayer.
  • Read full review Translate to English
Overall 8
8.0

Der Wiimote angepasst

NGE, Amazon
2 April 2009
  • Summary: Worms - Odyssee im Wurmraum ist der Nachfolger von Worms 4: Meyhem & erschien nur für Nintendo Wii. Zusammenfassend kann ich folgendes sagen: Positiv: + Innovative Steuerung mit der Wiimote durch bsp.
  • Read full review Translate to English
Overall 8
8.0

Warum so schlechte Bewertung

Benny, Amazon
4 February 2009
  • Summary: Ich persönlich finde es absolut geil Worms wieder in 2D zu haben. Ich habe es in 3D gehasst und fand das gute alte Worms 2 immer noch am besten. Die Grafik ist mir hierbei egal weil der Funfaktor stimmt. Die wenigen Waffen die hier einige angesprochen haben reichen mir persönlich auch noch aus.
  • Read full review Translate to English
Overall 2
2.0

schlechte Neuinszenierung eines Klassikers

KampfCactus, Amazon
30 December 2008
  • Summary: als wir zu Weihnachten eine Fortsetzung der Würmer-Serie unter dem Tannenbaum fanden, war ich (als großer Fan der guten alten 2D-Wormsschlachten) ziemlich begeistert. Unsere noch recht neue Wii unnd die Ankündigungen im Booklet ließen eine ziemliche Menge an Spielspaß vermuten, nicht zuletzt, weil...
  • Read full review Translate to English
Next page >>