www.testfreaks.com

Reviews, reviews, reviews...

Dummy.190587
6.6* out of 10

Animal Genius - Das große Tierquiz

Best Price at Amazon

Reviews and Problems with Animal Genius - Das große Tierquiz

Showing 1-2 of 2
Overall 6
5.6
Graphics 4
4.0
Sound 4
4.0

Animal Genius: Das große Tierquiz

Looki.de
4 November 2008
  • Conclusion: Die Idee hinter Animal Genius ist gut, die Umsetzung aber leider nicht. Die gebotenen Minispiele sind simpel und nach dem zweiten Durchgang dermaßen repetitiv, dass Nemo und Co. wohl da bleiben werden, wo sie sich gerade versteckt haben. Zudem sind die Trivia-Elemente selbst vor dem Hintergrund der Zielgruppe zu mager, um heute noch jemand hinter dem Sofa hervorlocken zu können.
  • Pros: 25 Tiere in fünf Umgebungen, Im Trivia ohne Probleme, Große Symbole, Viele Erklärungen, Hübsche Tierfotos
  • Cons: Nur vier Minispiele, Träge Steuerung im Labyrinth, Miese Animationen, Fahrstuhlmusik, Quakige Tierstimmen
  • Read full review Translate to English
Overall 5
5.0

Animal Genius: Das große Tierquiz

areagames.de
2 November 2008
  • Conclusion: Insgesamt wirkt das Konzept sehr durchdacht, hat aber dann doch Probleme, im Detail zu überzeugen. So ermüden die wenigen Minispiele sehr schnell und fördern den Entdeckertrieb der Kinder nur marginal. Zumal der Titel bereits auf ein großes Manko hinweist. Das Wort Quiz ist hier wirklich Programm. Wer eine Frage falsch beantwortet, bekommt keine Erklärung seines Fehlers.
  • Read full review Translate to English